A. Feßler Finanzberatung - Finanz- und Versicherungsmakler
gesundheit
Gesundheit

Hauptsache Gesund

Bei Neugeborenen sagt man gerne - Hauptsache gesund. Wer jedoch schon einmal krank war weiß um die Aussagekraft dieser zwei Wörter. Gibt es doch nichts wichtigeres als unsere Gesundheit!

Mit unserer Gesundheit verhält es sich wie mit dem Wetter. Man weiß nie so recht was kommt.

Schlaue Sprüche zum Thema Gesundheit gibt es reichlich. Aber hat nicht jeder schon am eigenen Leib erfahren wie es ist, wenn der Körper nicht mehr so funktioniert wie er soll. Die Lebensqualität sinkt merklich und bei schwereren Erkrankungen steht unsere gesamte Existenz auf der Kippe.

Gesundheit kann man nicht kaufen, Gesundheit muss man sich aktiv erarbeiten und erhalten!

Umso wichtiger ist es trotzdem, dass man bei schwerer Krankheit die bestmögliche Behandlung bekommt, um schnell wieder auf dem Damm zu sein.
Gesundheit fängt aber schon mit der Vorsorge an! Denn wenn eine Erkrankung frühzeitig erkannt wird, sind die Heilungschancen oft sehr viel höher.

„Gesundheit ist nicht Alles, aber ohne Gesundheit ist Alles Nichts.“

Krankenversicherung
Krankenversicherung

Wollen Sie sich im Versicherungs-Dschungel zurecht finden...

...dann brauchen Sie kompetente Unterstützung. Bei mehr als 40 möglichen Versicherungsgesellschaften der privaten Krankenversicherung (PKV) und mehr als 20.000 möglichen Tarifkombinationen blicken wir für Sie durch...

weiter
Pflegeversicherung Pflegeversicherung

Vorteile der privaten Pflegeversicherung

Gestern noch ging man spa­zie­ren und mach­te Plä­ne für die Zu­kunft. Am nächs­ten Tag schon kann sich das Le­ben durch ei­nen Herz­in­farkt mit an­schlie­ßen­dem Atem­still­stand oder durch ei­nen...

weiter
Sonderthema Kassenwechsel sonderthema

Tipps zum Versicherungswechsel

Was ist beim Wech­sel der Kran­ken­ver­siche­rung zu be­ach­ten? Ob Sie inner­halb der ge­setz­li­chen Kas­sen wech­seln wollen oder von der ge­setz­li­chen Kasse in die Pri­va­te Kran­­ken­­ver­­siche­­rung: Es gibt eine Men­ge...

weiter
nach obensprung nach oben